LehmannRäume – Museumsbau, vom reinen Objekt zur Ansichtssache 

Ein Museumsbesuch ist ein Erlebnis indem man eintaucht in Geschichte und Entwicklung dieser Zeit. Dieser Anspruch erfordert ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen und Kunst- und Kulturverständnis.

Gemeinsam mit Architekten, Kuratoren, Szenografen oder Designern Projekte und Objekte zu entwickeln, ist eine unserer Stärken. Wir kennen die handwerklichen Lösungsansätze und suchen immer nach den individuell besten und budgetoptimierten Umsetzungen.

Kunden sagen über uns LehmannRäume verwirklicht, was auf dem Papier oder am Computer geplant wurde mit grösstmöglicher handwerklicher Sorgfalt und Präzision, einer unverzichtbaren Liebe zur Genauigkeit in der Darstellung und grossem Verständnis für moderne Wirkungsästhetik.

Kontaktieren Sie uns